Förderbeispiele

Your Bike House Thüringen GmbH

Harley-Davidson – kaum eine andere Marke hat so eine starke Bekanntheit und Anziehungskraft. Doch Harley ist mehr als nur eine Motoradmarke, sie ist ein Lebensgefühl und verbindet Menschen.

Hengstbachhof Hetschburg

Wie aus einer Ausbildung zum Pferdewirt ein Lebenstraum vom eigenen Hof entsteht, sich entwickelt und wächst und wie man inmitten der Natur die perfekte Kombination aus Familie und Beruf an einem Ort vereint, zeigt uns die Geschichte der familiengeführten Reitanlage „Hengstbachhof“ in Hetschburg.

Häcker Automation GmbH

Seit über 24 Jahren konzipiert, entwickelt und fertigt der Betrieb innovative Lösungen für komplexe und anspruchsvolle Produktionsprozesse in der Mikrosystemtechnik. Die Häcker Automation GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Schwarzhausen im Thüringer Wald.

Frankenberger Hotel & Restaurant

Das kleine aber feine Landhotel Frankenberger im Thüringischen Holzhausen liegt direkt am Radwanderweg zur Wachsenburg. Das nach Denkmalschutz-Kriterien sanierte Fachwerkhaus umfasst 9 Gästezimmer und ein Restaurant mit hausgemachten Thüringer Gerichten.

VW Bulli Parts Bernd Jäger GmbH

Hobbybastler, Oldtimerliebhaber vor allem aber Bulli Freunde jeden Alters begeistern sich für den kantigen Nachfolger der Flower Power Ära T3 aus den Baujahren 1979 – 1991. Der Bedarf an Ersatzteilen ist groß und das Onlinegeschäft boomt. In Leinefelde übernahmen daher fünf Freunde den Onlineshop „VW Bulli Parts“ der T3 Rallye Legende Bernd Jäger.