Your Bike House Thüringen GmbH

Harley-Davidson…

…kaum eine andere Marke hat so eine starke Bekanntheit und Anziehungskraft. Doch Harley ist mehr als nur eine Motorradmarke, sie ist ein Lebensgefühl und verbindet Menschen.

Seit 1903 ist Harley-Davidson auf dem Markt und damit die älteste durchgehende Motorradmarke der Welt. Sie wurde bereits häufig zu den „Best Brands“ im Motorradbereich gewählt und gilt als „Kult“. Die Your Bike House Thüringen GmbH in Erfurt betreibt exklusiven Handel mit Harley-Davidson Motorrädern, Motorradbekleidung und -zubehör sowie eine Motorradwerkstatt.

Der bereits langjährig in Erfurt bestehende Motorradhandel der Marke wurde durch die zu diesem Zweck gegründete Your Bike House Thüringen GmbH übernommen. Bei den Betreibern handelt es sich um Familie Kremer, welche bereits seit 2011 erfolgreich ein Harley-Davidson Motorradhaus in Fulda als Vertragshändler betreibt.

YOUR BIKE HOUSE
Thüringen GmbH
Weimarische Straße 15 D
99099 Erfurt

Telefon: 0361 – 792 98 90
info@harley-erfurt.de
www.harley-erfurt.de

„Die BBT hat die Ausfallbürgschaft für Betriebsmittel- und Avalfinanzierungen unserer Hausbank übernommen. Das hat den Start erleichtert und Liquidität geschaffen. Die Zusammenarbeit war problemlos und unkompliziert“, berichtet Sohn Robert Kremer, der zu einem Drittel Gesellschafter und für das Marketing der Firma verantwortlich ist.